iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
25. August 2008 – 7:38 Uhr

[angekommen] iPhone 3G aus Italien

TIM-iPhone.jpg

Es ist ein bisschen wie das amerikanische Weihnachtsfest: Abends wurde gefeiert, heute Morgen gibt’s die Geschenke. Mein iPhone 3G in schneeweiß mit dem dementsprechenden 16 GB-Speichervolumen aus dem iPhone-Restriktionsfreien Italien, traf am gestrigen Sonntagabend ein. twitter@zanski nahm das Gerät zu später Stunde liebenswerterweise in Empfang.

Eine ausführliche Dokumentation, für das offiziell entsperrte – und für alle SIM-Karten freie – Italien-iPhone, folgt im Laufe des Tages.

Update: Alle brennenden Fragen bitte in die Kommentare, dann können wir im Laufe des Tages darauf eingehen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften