iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
26. August 2008 – 9:21 Uhr

[app] Big Clock

Wer sich sein iPhone als große Zeitanzeige – in Fachkreisen auch Uhr genannt – auch dem Schreibtisch platzieren möchte, findet mit ‚Big Clock‘ die richtige Applikation dazu.

iTunes-1.jpg

Die ‚große Uhr‘ belegt, dass es nicht nur in Cupertino immer 9:42 ist…die 0.79 Cent – also 70% davon – hüpfen nämlich in die Tasche der CodingMonkeys, meine Podcast-Kollegen von ‚Bits/Games/Serien und so‚ hier aus München.

If there’s no big clock on the wall – now there’s one in your pocket.

iTunes.jpg

-> iTunes Download-Link

Für euren Desktop

Die iPhoneClock im gleichen Stil, gibt’s übrigens auch für jeden anderen Mac – kostenlos war diese bereits im Januar als Bildschirmschoner aus Dominiks Quartz Composer herausgefallen:

-> Having an iMac in the living room

20080826-d2mft4ixb5f38ebwxciqb1dhn8.jpg

Timo hat bereits gekauft und den zeitlichen Überblick. Dafür ist es bei Ihm erst 08:16 Uhr…

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften