iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
26. August 2008 – 18:18 Uhr

[update] iPhone-Verpackung einmal hauchdünn

DSC_0787.JPG

Ich wollte eigentlich eine lustige Rätselrunde um diese iPhone-Verpackung stricken, jetzt posaune ich’s doch direkt raus.

Wer sein iPhone in Deutschland zu Apple in die ‚Reparatur‘ einschickt, bekommt es in dieser schicken und hauchdünnen Karton-Box zurück. Vergleichbar mit der Original-Schachtel, ziert die schwarze Pappverpackung ein Gravur-Schriftzug und eine knusperweiche Schaumgummi-Innenausstattung.

Wenn der ‚Schadensfalls‘ nicht so ein grundsätzlich unangenehmes Thema wäre, würde ich dafür plädieren, dass jeder so eine ‚Zweit-Kartonage‘ benötigt!

DSC_0786.JPGDSC_0788.JPG

(Danke, kyri0s!)

Update: Verdammt, jetzt kommt der Sammeltrieb in mir durch. Die iPhone-Verpackung ’slim‘ gibt es auch noch in weiß!

iphone-package-white.jpg

(Danke, Tobias!)

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften