Pwnage 2.0.3 – grundsätzlich fertig

Software Update.jpg

Das automatische Sparkle-Update für Pwnage in Version 2.0.3 funktioniert gerade nicht, da das Hack-Tool kurz nach der Veröffentlichung wieder zurückgezogen wurde.

We’ve had some issues with iPod touch devices and the latest version of PwnageTool for the Mac, we’ll push out the updated version via Sparkle as soon as it is tested (it is being tested right now).

Externe Download-Links halte ich für keine gute Idee, außer Ihr vergleicht den SHA1-Hash (91e670e0c623cd43f5e8cfbfaae6c23d98d8f31b) und entpackt nicht mit dem ‚Unarchiver‘. Ein paar Minuten warten sollten jedoch aufgrund des ‚kleineren‘ Firmware-Versionssprunges (2.0.2) auch drin sein.

Wenn Apple sich auf regelmäßige Updates einschießt, bin ich ja mal gespannt wann das iphone-dev-team (zumindest für das iPhone 3G) die Flinte ins Korn wirft.