iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
8. November 2008 – 11:11 Uhr

iPhone-Werbung – Shazam + Loopt

Mit zwei neuen TV-Werbespots überrascht uns Apple an diesem Samstagmorgen, die weiterhin einzelne Applikationen ins Rampenlicht rücken. Etwas komisch, dass der am 05. November vorgestellte Spot Dilemmas derzeit nicht mehr bei den TV-Ads auf der offiziellen Seite zu finden ist.

Der Werbespot, der unter dem Namen ‚Dilemmas‘ an den Start ging, heißt jetzt ‘Urbanspoon‘.

DirektShazam

DirektLoopt

via Apple

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften