iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
10. November 2008 – 11:26 Uhr

Stars und Sternchen lockt der Apfel

-> http://blip.tv/file/1449591

Die Zeiten, in denen alleine Technologiefreunde ein iPhone ihr eigen nennen konnten, sind lange vorbei – oder gab’s die überhaupt?

Heute lässt sich die Liste von mehr oder minder berühmten Show-Sternchen, die mit einem Apple-Telefon in der Öffentlichkeit abgelichtet wurden, gar nicht mehr auf einer einzigen Weblog-Seite unterbringen. Ein ehemaliger US-Vizepräsident (die derzeit ebenfalls im Aufsichtsrat von Apple sitzen) und das aktuell gewählte Oberhaupt der Demokraten und 44. Präsident der Vereinigten Staaten telefonieren ‚iphoneisch‘.

Über Sinn und Unsinn von weiteren – lediglich aktuell – Celebrity-Photos (mit iPhone) lässt sich streiten. Genauso wie über die Tatsache, wer heutzutage alles so ein ‚Star‘ zu sein scheint.

Hilary Duff, Kristin Cavallari, Christina Ricci, Alyson Hannigan, Britney Spears, Kelly Osbourne, Halle Berry, Vanessa Hudgens, Fergie, Jenna Dewan, Shauna Sand, Brooke Burke und Greg Grunberg (Heroes) um zum Schluss auch mal einen Mann zu nennen…

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften