iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
15. November 2008 – 11:41 Uhr

[video] Google und die Sprachsuche

DirektSprachsuche

Nach einem New York Times-Artikel und dem jetzt offiziellen Promo-Video ist klar: „Google möchte deine Stimme!“

Die sprachgesteuerte Suche soll innerhalb der nächsten Tage in Form eines Updates der Google Mobile App (Kostenlos – iTunes Download-Link) erreichen. Wie gut der Service generell die Spracheingaben verarbeiten kann und zusätzlich noch relevante Ergebnisse außerhalb der USA auf den Bildschirm zaubert, gilt es demnächst selbst auszuprobieren.

Die einzige – aber sichere – Vorhersage bleibt, dass die ‚Google Mobile App‘ nach ihrer Aktualisierung auf Platz Eins der kostenlosen Top-Apps in iTunes springen wird.

Update

Keiner kann bislang das Update im AppStore finden und alle drehen deshalb dieses Wochenende am Rand…

Update II

Die Aktualisierung ist durchgewunken (iTunes Download-Link), aber zum jetzigen Zeitpunkt lediglich einen Blick mit ‚Ausprobier-Charakter‘ wert.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften