iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
20. November 2008 – 18:00 Uhr

[podcast] BUS #122

Bits und so.jpg

Gefangen in der Sprachsuche

Bevor ich mich jetzt aufmache und zum Vortrag ‚Hacken für die Demokratie? Wie sicher sind Wahlcomputer?‚ von Constanze begebe, hier noch der allwöchentliche Hinweis auf eine neue und spannende Episode unseres lauschigen IT-Podcasts.

Auch dieses Woche wieder mit ganz viel Spekulationen rund um den Erscheinungstermin der nächsten Mac OS-Aktualisierung im Jahr 2009. Ein bisschen schneller wird’s diesmal wohl beim iPhone gehen – Firmware 2.2 soll in den Startlöchern stehen und könnte uns – wenn man die Spekulationen weiter jagen möchte – das anstehende Wochenende versüßen.

Bis das jedoch anfängt, liefern wir euch – natürlich ausschließlich optional zu konsumieren – eine zirka zweistündige Audio-Unterhaltung. 

***

In voller epischer Breite kann man uns wie gewohnt unter Bits und so verfolgen; einfach direkt in Episode 122 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren. In diesem Sinne, viel Freude mit der neuen Folge.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften