[game] Snail Mail

Eine Schnecke auf Speed.

snail-mail.jpg

‚Snail Mail‘ setzt euch auf den Rücken einer Schnecke, mit der ihr eine adrenalin-beschleunigte Achterbahnfahrt durch die Weiten des Universums antretet. ‚Per Gastropode durch die Galaxy‘ entsteht dabei ein halozygen-gespritztes Rennerlebnis, das aus der kunterbunten Welt der Pharmazeutik entsprungen sein könnte. Auf den intergalaktischen Regenbogen-Parcours befördert eure Paket-Lieferungen – mit schnellen Reflexen und gefühlvollen Schwüngen um die gegnerischen Widersacher – ans Ziel.

Video

Snail Mail ist eine harmlose LSD-Erfahrung, mit flotten bis nervigen Sprachsamples einer aufmüpfigen Schnecke, die sich mit einer Tollwut-Infektion durch glitzernde Sternengalaxien kämpft. Mit Laser- und Kanonengeschossen auf dem Häuschen, ballert, navigiert und fliegt ihr durch die Weiten des Kosmos. Mit hohem Frustfaktor und nach dem liebenswerten ‚Trail and Error‘-Prinzip wiederholt ihr Strecke für Strecke – kann man mal probieren, sollte man aber nicht drauf hängenbleiben.

snail.jpg

-> iTunes Download-Link