iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
26. November 2008 – 17:23 Uhr

[game] Snail Mail

Eine Schnecke auf Speed.

snail-mail.jpg

‚Snail Mail‘ setzt euch auf den Rücken einer Schnecke, mit der ihr eine adrenalin-beschleunigte Achterbahnfahrt durch die Weiten des Universums antretet. ‚Per Gastropode durch die Galaxy‘ entsteht dabei ein halozygen-gespritztes Rennerlebnis, das aus der kunterbunten Welt der Pharmazeutik entsprungen sein könnte. Auf den intergalaktischen Regenbogen-Parcours befördert eure Paket-Lieferungen – mit schnellen Reflexen und gefühlvollen Schwüngen um die gegnerischen Widersacher – ans Ziel.

-> http://blip.tv/file/1508728 (Video-Link)

Snail Mail ist eine harmlose LSD-Erfahrung, mit flotten bis nervigen Sprachsamples einer aufmüpfigen Schnecke, die sich mit einer Tollwut-Infektion durch glitzernde Sternengalaxien kämpft. Mit Laser- und Kanonengeschossen auf dem Häuschen, ballert, navigiert und fliegt ihr durch die Weiten des Kosmos. Mit hohem Frustfaktor und nach dem liebenswerten ‚Trail and Error‘-Prinzip wiederholt ihr Strecke für Strecke – kann man mal probieren, sollte man aber nicht drauf hängenbleiben.

snail.jpg

-> iTunes Download-Link

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften