iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
26. November 2008 – 4:25 Uhr

[video] ZeptoPad – Whiteboard

DirektZepto

In der deutschen Sprache sagt man zu einem klassischen ‚Whiteboard‘ wohl Weißwandtafel – dies habe ich jedenfalls gerade bei Wikipedia gelernt.

Im oben aufgeführten Tech-Demo wird eine digitale Schultafel zum kollaborativen Arbeitsinstrument, mit dem man, über ein sich automatisch aktualisierendes Web-Interface, Ideen und Zeichnungen schnell visualisieren kann. Am iPhone verfolgt man LIVE das gemeinsame Brainstorming und speichert sich danach (am Computer) die finalen Malereien als PDF ab.

via gizmodo

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften