iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
27. November 2008 – 9:12 Uhr

[podcast] BUS #123

Bits und so.jpg

Wir fordern: Mehr gesungene Kommentare!

Wer unsere wöchentlichen Audio-Ergüsse per Podcast in iTunes abonniert hat, bekommt ein Sternchen – das Redesign der Webseite lädt jetzt jedoch auch zu einem persönlichen Besuch ein.

Zu den Themen.

Auch wenn die Firmware 2.2 bereits vor einer gefühlten Ewigkeit veröffentlicht wurde, einen ausführlichen Rückblick auf letzten Freitag, haben wir uns natürlich nicht gespart. Auch wenn partiell die Emoji, die nur für japanische iPhone-Kunden zur Verfügung stehen, hierzulande vermisst werden, ist um ein Editieren der so genannten .plists ein großer Bogen zu schlagen.

Außerdem werfen wir mit einem gesunden Patriotismus das Augenmerk auf unsere eigene Stadt und fiebern dem (womöglich) ersten offiziellen Apple Store entgegen. Bei der (womöglich) zeitnahen Eröffnung im Dezember, wird man uns dort mit hoher Wahrscheinlichkeit antreffen.  

***

In voller epischer Breite kann man uns wie gewohnt unter Bits und so verfolgen; einfach direkt in Episode 123 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren. In diesem Sinne, viel Freude mit der neuen Folge.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften