[soon] Metal Gear Solid Touch!

metal-gear.png

-> http://www.konami.jp/kojima_pro

Als das oben-aufgeführte Bildschirmphoto vor ein paar Wochen über die Konami/Kojima-Webseite hüpfte, spekulierte die Presselandschaft welche Konsole wohl mit einem nächsten ‚Metal Gear‘ beglückt werden könnte.

Games und so-Kollege Sönke legte sich schon damals fest und spekulierte auf das iPhone.

http___img238.imagevenue.com_img.php?image=94587_mgs_122_436lo.jpg.jpg

Jetzt gießt das japanische Videospielmagazin Famitsu mit einigen weiteren Abbildungen Benzin ins lodernde Gerüchtefeuer und vermutet einen per Touchscreen gesteuerten Solid Snake.

http___img238.imagevenue.com_img.php?image=94587_mgs_122_436lo.jpg-1.jpg

via Wii @ Everyday

Wer mit dem Namen der actionlastigen Videospielserie noch nicht so viel anfangen kann oder sein Basiswissen auffrischen möchte, dem empfehle ich die Metal Gear Retrospektive von Gametrailers in knackigen sechs Teilen.

-> http://www.gametrailers.com/game/6748.html

Update

Heute Morgen noch in der Gerüchteküche, jetzt bestätigt: Metal Gear Solid Touch im Frühjahr 2009

4 titles, including the newest in the METAL GEAR series will be progressively made available for download for the iPhone and iPod touch from late this month.- Konami Digital Entertainment Co.,Ltd..jpg

-> http://www.konami-digital-entertainment.co