iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
5. Februar 2009 – 11:57 Uhr

[podcast] BUS #132 + GUS #83

Bits und so.jpg

Unentschuldigt

Google Latitude macht unkonzentriert. Zumindest gegen Ende einer Sendung, als alle ‚Laptop-Mitbringer‘ gegenseitig ihre GPS-Positionen austauschten – den Podcast hat’s aber nicht beeinflusst. Glaube ich. Zumindest. Bin mir unsicher.

Neben ganz vielen larifari Analysten-Gerüchten wurden diese Woche ausschließlich iPhone-Picks präsentiert. Gut, das ich mich bis zum Software-Showdown nicht für ein Programm entscheiden konnte und einfach mal darauf  ‚verzichtet‘ habe etwas vorzustellen. Die iPhone-Quote dieser ‚Bits-und-so‘-Sendung hat’s nicht beeinflusst.

***

In voller epischer Breite kann man uns wie gewohnt unter Bits und so verfolgen; einfach direkt in Episode 132 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren. In diesem Sinne, viel Freude mit der neuen Folge.

**

Games und so.jpg

Erstklassige Shooter

Auch in unserer kleinen Podcastwerkstatt für Spiele wurde wieder fleißig im iTunes App Store eingekauft. Das verflixte Apple Telefon hält sich weiterhin wacker neben Nintendo DS und PSP im Handheld-Markt ‚Games und so‘-Podcast. 

Wenn Ihr uns bereits seit mehr als fünf Folgen gelauscht habt, ist es keine große Überraschung, das wir am Ende der Sendung zu Klassiker wie R-Type, Pulstar oder Viewpoint abdriften. Schön, das einige der nostalgischen Titel ab und an auch die aktuellen Konsolen besuchen kommen. 

***

Alle weiteren Empfehlungen, was Ihr dieser Tage auf Xbox, PlayStation oder Wii gespielt haben müsst, gibt es im größten deutschsprachigen, unabhängigen Videospiel-Podcast in voller epischer Breite unter Games und so; einfach direkt in Episode 83 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren. In diesem Sinn, viel Freude mit der neuen Folge.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften