iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
11. Februar 2009 – 13:52 Uhr

Analysten spekulieren. Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen

‚RBC Capital Markets‘-Analysten spekulieren über ein $99-iPhone und schreiben im feucht-fröhlichen Zustand ihre Träume in eine Tabelle. Die spannende Frage lautet jedoch nicht ob ein höher aufgelöster Touchscreen in einer der folgenden iPhone-Generation verbaut wird, sondern was ich im Leben (er)lernen muss um die Berufstätigkeit eines ‚Analysten‘ anzunehmen?

050551-rbc0902010.png

Ach so. An ein abgespecktes $99-iPhoneNano glaube ich (dieses Jahr) noch nicht. Tim Cook übrigens auch nicht. Und der ist Apple’s CEO von Beruf.

We’re not going to play in the low-end voice phone business. That’s not who we are, that’s not why we’re here. Goal is not to lead unit sales, but to build the world’s best phone

via MacRumors

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften