iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
16. März 2009 – 20:43 Uhr

iPhone OS 3.0 LIVE – Morgen 18 Uhr – HIER

iPhoneBlog.de-2.jpg

Nicht ganz aus Cupertino, Kalifornien sondern eher München, Neuhausen folgt am morgigen Dienstag ein investigativ-kommentierter Livestream über alle ersten Einblicke in das anstehende iPhone OS 3.0.

Alles was sich im Netz aufspüren lässt und Town Hall-Bezug vorzuweisen hat, wird in (nahezu) Echtzeit durch die iPhoneBlog-Redaktionsräume geschleust, veredelt und (alsdann uns die Technikgötter wohlgesonnen sind) von Herr Philipp, Isik und Olma über einen Sender verteilt.

Ab 18 Uhr geht’s offiziell los.

Details zum Stream und Live Berichterstattung findet ihr unter:

live.iphoneblog.de

Wir sind natürlich auch ein bisschen früher da und würden uns freuen wenn ihr den morgigen Abend mit uns hier verbringt.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften