iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
20. März 2009 – 11:14 Uhr

[podcast] BUS #138

bitsundso485.jpg.jpeg

Mit iPhone

Natürlich befassen wir uns diese (Podcast-)Woche auch (!) – zumindest in kleinen Teilen – mit dem iPhone. Präziser formuliert: der neuen iPhone-Software 3.0. Diese erwartet uns im Sommer 2009. Meine Meinung sollte an dieser Stelle ausreichend formuliert sein, jetzt äußert sich die restliche Crew zur Apple-Präsentation.

Und wo wir gerade so schön über Podcasts erzählen: Der iPhoneBlog-Podcast (iTunes-Link) verschwand auf seltsame Art und Weise in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aus dem iTunes-Verzeichnis. Komplett. Als formlosen Hinweis gab es eine E-Mail, die über technische Schwierigkeiten mit dem Feed informierte. Die gab’s von unserer Seite jedoch nicht, so dass wir auch nicht ändern konnten. Jetzt ist er jedenfalls wieder da. Ohne formlosen Hinweis. Mir auch Recht.

Im mobilen iTunes-Store am iPhone tauchen die Podcast übrigens mit einer zeitlichen Verzögerung auf, die bis zu mehreren Stunden betragen kann. Wenn wir also in WordPress auf ‚Publizieren‘ drücken, schlagen die Audio- und Videofolgen nicht gleichmäßig in euren Podcatchern auf.

***

In voller epischer Breite kann man uns wie gewohnt unter Bits und so verfolgen; einfach direkt in Episode 138 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren. In diesem Sinne, viel Freude mit der neuen Folge.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften