iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
24. März 2009 – 18:29 Uhr

[KlimBim] 2009-03-24

brickgame1.jpgbrickgame2.jpg

Das BrickGame 5in1 (App Store-Link) steht in dieser Woche kostenlos zum Download bereit. Das Paket aus dem App Store enthält ‚retrophile‘ Umsetzungen der klassischen Spielprinzipien aus Tetris, Snake, Ping-Pong, Brick-Ball und Brick-Shoot.

via slith76

**

Wir durften heute einen iPhone 3G Test durchführen. Danke an... on TwitPic.jpg

Vor zwei Wochen durften wir mit einem Laser spielen.

Mit den Ergebnissen auf unseren MacBooks und iPhone Classics sind wir alle immer noch super-zufrieden. Leider funktioniert der Spaß nur mässig auf der Rückseite des iPhone 3G. Lasermeister Stefan (Twitter: bagar) hat’s ausprobiert und ebenfalls seinen Gravur-Shop plus Preisliste an den Start gebracht.

-> http://www.uniqueverse.de/

**

DirektCarJackStreets

Der erste Gameplay-Trailer zu ‚Car Jack Streets‚ für das iPhone erreicht YouTube. Entwickler Tag Games hat neben Payback einen zielsicheren Kandidaten in der App Store-Hinterhand, der sich als ‚Grand Theft Auto‘-Klone messen lassen möchte.

**

Greek keyboard on iPhone OS 3.0 | iPhone Hellas.jpg

Die iPhone-Firmware 3.0 wird um weitere Tastatur-Layouts aufgerüstet. Griechenland ist ab diesem Sommer neu mit an Board.

via iphonehellas.gr

**

Downgrade von iPhone OS 3.0 auf 2.2.1 - Flo_s Weblog.jpg

Apple warnt bei der Einspielung der iPhone Beta-Firmware 3.0 seine Entwickler folgendermaßen:

By installing iPhone OS 3.0 beta software on your Authorized Test Devices, these Devices are permanently “locked” into testing mode and cannot be restored to earlier versions of iPhone OS.

Wie der Downgrade vom iPhone OS 3.0 auf 2.2.1 doch funktioniert und was dabei zu beachten ist, beschreibt Florian Schimanke in seinem Weblog. Dort, wo er ebenfalls eine umfangreiche Anleitung zu MMS und Tethering für deutsche iPhones bereitstellt.

via iPhone-Notes.de

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften