iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
10. April 2009 – 15:53 Uhr

[podcast] BUS #141

bitsundso485.jpg.jpeg

Zurück aus Berlin

Pünktlich zum Feiertagswochenende rauschen wir in kleiner Besetzung doch noch mit einer Podcast-Folge in euer iTunes. Die Coding Monkeys behaupten zwar dieser Tage eine Geschäftsreise durchzuführen, ‚dem Twitter‘ erscheint dies aus hiesiger Perspektive jedoch eher wie ein vorgezogener Frühlingsurlaub.

Daher haben wir diese Woche Leo vom fscklog aquirieren können, um in trauter Dreisamkeit über RSS-Reader, Mac Pros und das iPhone zu philosophieren. Zwar gab es diesmal für Plus-Kunden keine Live-Schaltung, die Zusatz-Inhalte nach dem offiziellen Ende der Sendung sollten jedoch entschuldigen.

Außerdem wurden schwerste Opfer für die Podcast-Aufzeichnung in Kauf genommen. Während ich vor dem Mikrofon verweilte, konnte der (sicherlich nette) DHL-Zusteller mein ‚Solid State Drive‚ nicht anliefern. Die Idee, das Päckchen in einer nahe liegenden Packstation unterzubringen war gut gemeint, ein entsprechenden Abholschein wurde jedoch helfen an die Sendung zu gelangen.

Irgendwo in München liegt jetzt also eine 64 GB SSD, an die niemand gelangt. Dafür gibt es jedoch jetzt einen Podcast.

***

In voller epischer Breite kann man uns wie gewohnt unter Bits und so verfolgen; einfach direkt in Episode 141 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren. In diesem Sinne, viel Freude mit der neuen Folge.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften