iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
23. April 2009 – 12:27 Uhr

[podcast] BUS #143 – Update II

bitsundso485.jpg.jpeg

Mit Gewinnspiel

Ein Frühlingsloch beherrscht derzeit die Macintosh-Themenlandschaft, weshalb es diese Podcast-Woche einmal mehr politisch zugeht. Kein Wunder bei den ganzen unerfreulichen Entwicklungen, die wir euch in guten zwei Stunden um die Ohren schlagen.

***

In voller epischer Breite kann man uns wie gewohnt unter Bits und so verfolgen; einfach direkt in Episode 143 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren. In diesem Sinne, viel Freude mit der neuen Folge.

***

Der hervorstechende Lichtblick in den letzten Tagen war zweifelsfrei der Twitter-Client Tweetie aus dem Hause atebits.

Neben unseren ersten Einblicken im Podcast, habe ich an dieser Stelle zwei Lizenzen zur Verlosung an Land ziehen können. Wer unter diesem Blog-Beitrag einen kurzen Kommentar zum Gefallen oder Nicht-Gefallen der Desktop-Software abgibt, nimmt an der Verlosung teil.

In bester Apfelquak-Manier halten wir unsere Glücksfee bis Freitag den 24. April um 12 Uhr zurück, und ziehen dann aus allen Kommentatoren an dieser Stelle beide Gewinner. Eine korrekte E-Mail Adresse vorausgesetzt, da diese zur Registrierung eingereicht werden muss.

atebits-1.jpg

Und nicht, dass mir irgendwer mit dem Rechtsweg kommt! Der ist nämlich ausgeschlossen.

Update

Wenn wir bis zwölf Uhr noch über die Dreihunderter-Marke in den Kommentaren springen, lege ich eine dritte Tweetie-Lizenz obendrauf.

Update II

Ach, welch‘ Freude ein paar Lizenzen verteilen zu dürfen.

Die Mail-Adressen der folgenden drei Teilnehmer befinden sich auf dem elektronischen Postweg in die USA. Wenn das Tweetie-Team dann aufsteht, solltet ihr im Laufe des Tages euren Registrierungs-Schlüssel erhalten.

  • supermario67
  • niko79
  • klaus

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die sich so kurzfristig zu einem Kommentar durchringen konnten. Außerdem bedanke ich mich bei Atebits für die Bereitstellung der Lizenzen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften