iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
29. April 2009 – 14:46 Uhr

[KlimBim] 2009-04-29

Apple Developer Connection - Worldwide Developers Conference 2009.jpg

Während die WWDC-Tickets bereits im letzten Jahr innerhalb von zwei Monaten (13.März – 14.Mai) ausverkauft wurden, hat es dieses Jahr lediglich 34 Tage (26.März – 28.April) gedauert.

**

i-wood with blazing 3B technology.jpg

Das i-wood: Nur echt mit der umwerfenden 3B-Technologie und einer ordentlichen Packung Humor.

For all those times you’d rather stab someone in the eye than talk about anything 3G

(Danke, Sebastian!)

**

Einen iTunes App Store Account ohne Kreditkarte erstellen.jpg

Apple erklärt eigenständig, wie man sich einen iTunes-Benutzerkonto auch ohne Kreditkarte anlegen kann. Ein sehr interessanter Strategiewechsel, da man in den letzten Jahren die Ländergrenzen nicht so kampflos aufgegeben hatte. Ein US-Account konnte zuletzt nur mit iTunes-Gutscheinkarte aus dem jeweiligen Land eröffnet werden.

**

iphone-sync.jpg

Während sich das iPhone mit iTunes synchronisiert, können keine Anrufe initiiert werden ohne den Sync abzubrechen. Besteht die Gesprächsverbindung doch bereits vor der Synchronisation, wird das Telefonat auch während einem Abgleich aufrechterhalten.

via macosxhints

**


Spinning vinyl ipod app from Theodore Watson on Vimeo.

Gefahrlos scratchen: Mit dem iPhone als digitaler Plattenspieler.

via Nerdcore

**

metalgear.jpg

Das bereits getestete ‚Metal Gear Solid Touch‘ (5.99 €; App Store-Link) erscheint in Version 2.0 und liefert die versprochenen acht neuen Abschnitte.

**

Kotaku - Mass Effect On The iPhone Will Tell Jacob_s Story - Ea.jpg

Dem Videospiel-Weblog Kotaku wird eine Zielgruppenbefragung zugespielt, die eine iPhone-Version des BioWare-Spiels Mass Effect enthüllt. Entgegen der Xbox 360-Fassung im Action-Rollenspiel Genre, wird das iPhone eine ‚animated graphic novel experience‘, mit ‚top-down shooter‘ Einlagen.

via Kotaku

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften