[KlimBim] 2009-05-28

DirektSpace

Mit Space Ace (3.99 €; App Store-Link) schaufelt das Don Bluth Studio ein ehemaliges Laserdisc-Videospiel in den App Store.

Gewagte These: Damit dürfte das animierte Comic-Abenteuer, bei dem zum richtigen Moment die richtige Taste gedrückt werden musste, dass erste iPhone-Spiel mit dieser Speichermedium-Vergangenheit sein.

Viele Games gab es auf den Schaltplattengroßen-Scheiben Mitte der 80-ziger eh nicht…

iTunes.jpgTouch Arcade_ iPod Touch and iPhone Games, Reviews and News.jpg

via TouchArcade


Pics_ Google Latitude On The iPhone — But It’s Not A Native App.jpgPics_ Google Latitude On The iPhone — But It’s Not A Native App-1.jpg

Google Latitude kündigt sich nicht wie erwarte als native App Store-Anwendung an.

Dem Suchmaschinen-Anbieter typisch, wird uns der Ortungs-Service als Web-Applikation nach der finalen Veröffentlichung der Firmware 3.0 zur Verfügung stehen. Dies wurde während der diesjährigen Google I/O verkündet, auf der jemand zwei schnelle Schnappschüsse abfeuern und TechCrunch zuspielen konnte.

via TechCrunch


intimacy_neu.jpgintimacy_old.jpg

Der mobile iTunes-Store für Musik und Podcast ändert mit der aktuellen Beta5-Firmware das Rezensions-System und lässt euch die ‚Charthits zum Tanzen‘ auch von unterwegs bewerten.


AppleInsider | Online vendor claims sale of first third-gen iPhone parts (photos)-1.jpgNetNewsWire (1663 unread).jpg

Aus den am heutigen Morgen vorgestellten ChinaOnTrade-Einzelteilen baut photoshopped jemand die neue iPhone-Version. Und möchte man ganz vogelwild obendrein CrunchGear glauben schenken, ist das leuchtende Apfel-Symbol in die Gerüchteküche zurückgekehrt.

Insgesamt alles sehr unterhaltsam!

via AppleInsider