iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
3. Juni 2009 – 23:59 Uhr

Photo-des-Tages #135 – Spionage will gelernt sein

image-modell.jpg

Während ich dem unscharfen Gizmodo-Bild von heute Morgen weniger Authentizität zuspreche als dem oben abgebildeten Italo-Schnappschuss, bleibt doch eine Tatsache unwiederlegt: Wir brauchen dringend bessere Photokamera-Schulungen für unsere Spion-Bildermacher!

So verwaschen und unscharf knipst selbst der schlechteste Amateur heutzutage nicht mehr…

Während beide Ablichtungen mit der nun schon häufig betrachteten schwarzen Umrandung und einer erhöht-platzierten Hörmuschel daherkommen, bleibt die wirklich aufregendste Entdeckung undokumentiert: Der Einschaltknopf auf beiden der ‚echten‘ Gerätschaften positioniert sich an der jeweils gegenüberliegenden Gehäuseseite…

Gizmodo - Yet Another Blurry and Fake iPhone 3G Summer 2009 Image (It_s Iron Bar Time!) - Apple iPhone 3G Summer 2009-1.jpgGoogle Translate-1.jpg

via ispazia

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften