pCloud

Die Kunst zu schweigen

iPhoneV3.jpgiPhone-Video.jpg

Feststellung: Wenn jemand wahllos iPhone-Modelle in Kassensysteme von Mobilfunkanbietern oder Elektrohändler einträgt, ist die Bezeichnung ‚Gerücht‘ dafür fast beleidigend.

Nebenbei: Journalistische Sorgfalt gebietet zwei unabhängige Quellen. Sind diese nicht gegeben, ist manchmal weniger einfach mehr. Das gilt übrigens auch für Hotline-Aussagen. Gerüchte von .cn-Adressen sprechen nicht immer die Wahrheit und eine Nachricht gewinnt nicht unbedingt an Gehalt, weil sie von allen wiederholt wird.

Ohne direkte inhaltliche Beziehung: Erinnert ihr euch noch an diese schöne Szene mit Steven Levy (BusinessWeek), der stolz wie Oscar mit seinem ersten iPhone in der Kamera grient? Und dann wurde der Reporterin einfach ihr Mikrofon weggenommen…einfach stibitzt…

DirektLevy

Traumhaft.

via FailBlog