iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
18. Juni 2009 – 22:38 Uhr

Morgen: iPhone 3G S-Veröffentlichung

iphone3gs.jpg

Mittlerweile trommelt es aus allen Ecken des Internets. Über ‚der Wolke‘ schaukelt sich ein Sturm von Erwartungen und Vorfreude auf. Noch herrscht Ruhe vor diesem Sturm…

iphone3gs1a.jpgiphone3gs1b.jpg

Auch unsere Redaktion wurde bereits fleißig mit Photos und Informationen zum neuen iPhone 3G S beliefert. Aus der Schweiz; aus deutschen T-Mobile Niederlassungen.

Es ist das dritte (große) Generations-Update eines Apple-Telefons und irgendwie geht’s mir wie immer. Besonders am Tag vor dem eigentlichen Release fühle ich mich als ob bereits alles gesagt und geschrieben wurde. Jede Funktion hundertmal erwähnt; jede noch so kleinen Information aufgesaugt.

Der Kopf ist ein bisschen leer aber die Finger kribbeln. Vielleicht kann das der ein oder anderen ‚Mitwartende‘ nachvollziehen. Trotz all den Diskussionen, den Ärgernissen und spannenden Präsentation ist es morgenfrüh endlich soweit. Ohne die ganz-große Gefühlskeule rauszuholen: So ein Generationsabschnitt ist immer auch ein Neubeginn. Ein Punkt, den ich hinter einen ellenlangen Nachrichten-Schwall des Tagesgeschäftes setzen kann.

iphone3gs2a.jpgiphone3gs2b.jpg

Aber genug der Sentimentalität.

Allen Käufern viel Freude für Morgen. Ich hoffe mein Gerät innerhalb des Vormittags zu erhalten und ab dann die (Video-)Kamera(s), Kurzmitteilungs-Dienstleister und Blog-Software nicht mehr aus- oder abzuschalten.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften