iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
28. Juni 2009 – 17:37 Uhr

Photo-des-Tages #138 – 3GS-Jailbreak

On the iPhone-1.jpg

Wie bereits verkündet, sollen auch die aktuellen iPhone 3GS-Geräte anfällig für den 24Kpwn-Exploit sein. Damit ist es George Hotz nun anscheinend gelungen, den ersten 3GS-Jailbreak auszuführen.

Einmal mehr beeindruckend wenn man bedaenkt, das die 3GS-Veröffentlichung gerade einmal acht Tage zurückliegt.

via iphonejtag.blogspot.com

Dev-Team Blog - The needs of the many....jpg

Mit der Veröffentlichung des 3GS-Jailbreaks wird sich jedoch noch bis zur einer weiteren Firmware-Aktualisierung von Apple zurückgehalten. In der Zwischenzeit möchte sich das Dev-Team mit den Stolpersteinen für fehlende ‚Push-Benachrichtigungen‘ auf ‚jailvierten‘ 3.0-Geräten beschäftigen.

via blog.iphone-dev.org

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften