iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
28. Juni 2009 – 17:37 Uhr

Photo-des-Tages #138 – 3GS-Jailbreak

On the iPhone-1.jpg

Wie bereits verkündet, sollen auch die aktuellen iPhone 3GS-Geräte anfällig für den 24Kpwn-Exploit sein. Damit ist es George Hotz nun anscheinend gelungen, den ersten 3GS-Jailbreak auszuführen.

Einmal mehr beeindruckend wenn man bedaenkt, das die 3GS-Veröffentlichung gerade einmal acht Tage zurückliegt.

via iphonejtag.blogspot.com

Dev-Team Blog - The needs of the many....jpg

Mit der Veröffentlichung des 3GS-Jailbreaks wird sich jedoch noch bis zur einer weiteren Firmware-Aktualisierung von Apple zurückgehalten. In der Zwischenzeit möchte sich das Dev-Team mit den Stolpersteinen für fehlende ‚Push-Benachrichtigungen‘ auf ‚jailvierten‘ 3.0-Geräten beschäftigen.

via blog.iphone-dev.org

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv