iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
30. Juni 2009 – 17:40 Uhr

Zwei neue iPhone-Werbespots: Copy & Paste + Sprachsteuerung

Die letzten (offiziellen) iPhone-Werbespots begrüßten wir am 07.April unter den Titeln Itchy, Office und Student. Danach stand die iPhone 3GS-Veröffentlichung an und wurde standesgemäß mit einem passenden Intro-Trailer eingeleitet. ‚Break In‘ soll von US-Regisseur David Fincher produziert worden sein.

Und jetzt geht’s weiter.

Bereits im US-TV aber noch auf der Apple-Homepage zu finden: Zwei neue 30-sekündigen Werbespots, die sich mit der Sprachsteuerung und dem Kopieren und Einfügen beschäftigen.

DirektCopy

DirektVoice

via iLounge

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften