iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
13. Juli 2009 – 20:02 Uhr

[video] Resident Evil 4 gesichtet

DirektResi

Wie das asiatische iPhone-Weblog AppBank berichtet, ist vor zirka 10 Stunden eine mobile Resident Evil 4-Version im japanischen App Store aufgetaucht. Die ersten Eindrücke konnten im eingebundenen Video festgehalten werden. Das Spiel ist derzeit unter dem angegebenen iTunes-Link nicht mehr erreichbar.

Das von Capcom zuvor veröffentlichte Resident Evil: Degeneration (5.49 €; App Store-Link) haute mich nicht vom Hocker, überraschte jedoch genauso mit einer unangekündigten Veröffentlichung.

バイオハザード4:ラクーンシティの事件から6年後、成長したレオンが主人公のバイオハザード!867.jpgバイオハザード4:ラクーンシティの事件から6年後、成長したレオンが主人公のバイオハザード!867-1.jpg

Der jetzige Horror-Überlebenskampf sieht in den ersten zwei Videominuten dagegen lohnenswerter aus.

via TouchArcade

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften