iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
22. Juli 2009 – 11:00 Uhr

‚Portal‘ in Entwicklung: The Cake is NOT a Lie!

DirektPortal

Vor einer Woche waren wir uns noch nicht sicher, jetzt bestätigt sich die Entwicklung von Portal als iPhone-Version. Touch Arcade durfte bereits Finger anlegen. Die sehr frühe Alpha-Version scheint nicht direkt mit seinem Lizenzinhaber Valve in Zusammenhang zu stehen. In der Vergangenheit zeigte sich die Entwicklungsfirma mit Sitz in Bellevue jedoch durchaus aufgeschlossen gegenüber alternativen Spielemodifikationen.

Die Verwendung des Unity-Entwicklungskit verspricht schon jetzt viel (Grafik-) Potenzial, des ohnehin genialen Spielprinzips.

via touchArcade

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften