[KlimBim] Stalker-Werbung, In-App-Käufe, Convert-Designentwicklung, WorldView, TomTom Car-Kit im Video und eine Fahrrad-Halterung

DirektStalker

Als Werber hast du alles richtig gemacht, wenn sich die Leute mit deinem Spot oder deiner Anzeige beschäftigen. Egal auf welche Art und Weise. Nicht nur deshalb ist klar, dass die aktuellen iPhone-Werbefilmchen mit App Store-Fokus ein ganz großer Wurf sind.

via adamthinks


ioutbank1.jpgioutbank2.jpg

Im ’stationären‘ App Store in iTunes ist mir die Einblendung für die ‚Top In-App-Käufe‘ bereits aufgefallen. Wie lange es im mobilen Einkaufsparadies diese Einblendung bereits gibt, weiß ich nicht.

Das hängt mitunter damit zusammen, das noch viel zu wenige Programme ihre Zusatz-Inhalte über einen anwendungsinternen Shop verkaufen.

via fscklog


Die ästhetische Design-Entwicklung der Convert-Anwendung (0.79 €; App Store-Link) von TapTapTap in kompakten zwei Minuten.

via taptaptap


Buzzworks.de __ 1 million downloads in 309 days.jpg

Der Webcam-Betrachter WorldView (kostenlos; App Store-Link) von Andreas Linde überschreitet nach 309 Tagen App Store-Präsenz die erste Millionengrenze in seinen Downloads.

Aktuell laden das kostenfreie Programm ohne Werbeeinblendungen zirka 1000 App Store-Besucher pro Tag. Glückwunsch auch von meiner Seite!

via therealkerni@twitter


TomTom veröffentlicht ein neues Demo-Video seines ‚bald verfügbaren‘ Car-Kits, das mit eingebautem GPS-Empfänger auch iPod touch-kompatibel sein wird. Des Weiteren ergänzt der Navigationsanbieter seine Webseite für ‚häufige Fragen‚. Hier wird ersichtlich, das es natürlich kein Paketangebot aus Hard- und Software geben wird.

Umfangreiche Informationen zu allen derzeit verfügbaren Navigationsanwendungen finden sich hier, hier und hier.


Kleiner Nachtrag zum Mophie Juice Pack-Test für Fahrrad-Entusiasten, die ihre Halterung am Zweirad verbessern möchten.

(Danke, Heiko!)