iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
1. September 2009 – 21:36 Uhr

Photo-des-Tages #144 – ZGrip iPhone Jr.

ZGrip4.jpg

Der ZGrip, eine iPhone-Halterung vom Stativ-Hersteller Zacuto, schraubte sich vor zirka zwei Monaten durch die Welt der Weblogs. Mittlerweile ist neben der $300 Pro-Version (Video-Link) auch eine $70-teure ‚Consumer‘-Variante erschienen, die es heute über den großen Teich in die iPhoneBlog-Redaktion geschafft hat.

Und auch wenn die stabile Halte-Klammer für iPhone-Videoaufnahmen einige Verwackler reduziert und durch den erweiterten Griff eine besondere Perspektivenwahl (z.B. am Boden) erlaubt, steigt der ZGrip hochrangig in die Bestenliste für skurriles kurioses bizarres Zubehör ein.

Trotzdem konnte ich mich nicht zurückhalten und habe für das ‚Ding‘ mit rutschfestem Handgriff sowie Mikrofon- bzw. Lichthalterung am oberen Klammerende eine Flickr-Galerie angelegt.

2009-09-01_ZGrip - a set on Flickr.jpg

Warum? Es ist einfach zu absurd…

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften