iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
11. Oktober 2009 – 16:54 Uhr

3.1.2 Jailbreak ‚blackra1n‘ veröffentlicht

Foto-2.jpg

George Hotz veröffentlicht an diesem Sonntagmorgen den 3.1.2 Jailbreak namens ‚blackra1n‚. Dieser funktioniert auf allen derzeitigen iPhone/iPod touch OS-Systemen und ist unter Windows in wenigen Sekunden (und einem Knopfdruck) durchgeführt. Einzig die dritte Generation vom iPod touch (ipt3) verlangt nach einem Neustart abermals den Gefängnisausbruch. Windows 7-Benutzern sei außerdem noch zum XP-Kompatibilitätsmodus geraten.

Zwei kurze Worte zum medialen Jailbreak-Kreuzzug, der uns dieser Woche (vornehmlich auf Twitter) verfolgte: Auch wenn es für die Berichterstattung in einigen Medien ausreichen mag, sich abgefahrene Projektnamen wie ‚greenpois0n‘, ‚AppuloHa1l‘ oder ’sn0wbreeze‘ zu geben und das entsprechende Kurzmitteilungsprofil mit Unwahrheiten zu befüttern, sollte man gerade für diese reputationsträchtige Produzentengruppe das Motto: „Erst wer etwas veröffentlicht hat, darf ernst genommen werden“, verfolgen.

via iphonejtag.blogspot.com

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften