iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
13. Oktober 2009 – 15:43 Uhr

[cydia] Music Controls – 3rd-Party-Musik im ganzen System

Noch sind die Gedankenspielchen zum Homescreen-(Re-)Design nicht verflogen, da stürmt schon eine Jailbreak-Software in den Cydia-Store, die ebenfalls enormes ‚Inspirations-Potenzial‘ bietet. ‚Music Controls‘ ermöglicht für alle gängigen Software-Musikplayer am iPhone die Steuerung außerhalb der eigentlichen Anwendung sowie dessen ‚Hintergrundaktivität‘.

musiccontrols1.jpgmusiccontrols2.jpg

Am Beispiel Last.fm (kostenlos, App Store-Link) habe ich einen kurzen Video-Vergleich zwischen den unmodifizierten Funktionen sowie den Möglichkeiten mit ‚Music Controls‘ angestellt.

DirektControls

Noch ist nicht alles rund und hochpoliert an der Jailbreak-Software. Die erste Version, die mindestens Apple-Firmware 3.0 benötigt, darf jedoch in vollem Umfang fünf Tage ausprobiert werden bevor (bei Gefallen) fünf Dollar anfallen.

-> http://phoenix-dev.com/

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv