iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
13. Oktober 2009 – 15:43 Uhr

[cydia] Music Controls – 3rd-Party-Musik im ganzen System

Noch sind die Gedankenspielchen zum Homescreen-(Re-)Design nicht verflogen, da stürmt schon eine Jailbreak-Software in den Cydia-Store, die ebenfalls enormes ‚Inspirations-Potenzial‘ bietet. ‚Music Controls‘ ermöglicht für alle gängigen Software-Musikplayer am iPhone die Steuerung außerhalb der eigentlichen Anwendung sowie dessen ‚Hintergrundaktivität‘.

musiccontrols1.jpgmusiccontrols2.jpg

Am Beispiel Last.fm (kostenlos, App Store-Link) habe ich einen kurzen Video-Vergleich zwischen den unmodifizierten Funktionen sowie den Möglichkeiten mit ‚Music Controls‘ angestellt.

DirektControls

Noch ist nicht alles rund und hochpoliert an der Jailbreak-Software. Die erste Version, die mindestens Apple-Firmware 3.0 benötigt, darf jedoch in vollem Umfang fünf Tage ausprobiert werden bevor (bei Gefallen) fünf Dollar anfallen.

-> http://phoenix-dev.com/

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften