3x neue Werbespots: On Hold, Family Travel und First Steps
Mit drei neuen iPhone-Werbespots, die am Anfang dieser Woche ins Internet trudelten, zügelt Apple ein wenig die Geschwindigkeit der dreißigsekündigen Reklame-Informationen. Man konzentriert sich auf praktische Anwendungsfälle, für die ein Blick auf die Standardfunktionen (Videoaufnahme, E-Mail und iPod) zurück in den Mittelpunkt rücken.
Der Kurswechsel ist definitiv überraschend. Mit rund 140.000 Anwendungen im App Store, finden sich lediglich fünf Programme auf 1.5 Minuten Werbung wieder. Teilweise fanden diese Anwendung bereits in früheren Videospots Erwähnung (z.B. Monopoly).

- Bank of America (kostenlos; US-Link)
- Monopoly (3.99 €; App Store-Link)

- Southwest Airlines (kostenlos; App Store-Link)
- GateGuru (kostenlos; App Store-Link)
- Schlage LiNK (kostenlos; US-Link)

via apple.com
Musikalisch wird diese alltägliche ‚iPhone-Praxisbeschreibung‘ untermalt von ‚The Boy Least Likely to‘ mit ‚Stringing Up Conkers‘ aus dem Album ‚The Law of the Playground‘.
-> iTunes-Link