iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
3. April 2010 – 10:45 Uhr

Impressionen aus den New York-Warteschlange

Richard Gutjahr steht in der iPad-Warteschlange in New York und besetzt derzeit die Spitzenposition nachdem Greg Packer seine Reservierung ‚vergessen‘ hat. Per UStream sendet er (manchmal) auch Live.

via twitter@gutjahr

Derweilen räumen Apple-Mitarbeiter die iPads über Nacht in den Store. Die Ausgabe soll pünktlich gegen 09:00 Uhr Ortszeit beginnen. Die Ostküste startet (logischerweise) vor der Westküste in zirka drei Stunden – egal wo, überall wird jedoch schon lange angestanden.

Auch auf Apple.com tut sich einiges. Mit „Apps for iPad“ stellt Cupertino eine Auswahl an den neuen Programmen vor, die sich über die letzten zwei Tage in den Store gefressen haben.

Apps for iPad.jpg

Und auch die gängigen Rundbriefen sind bereits in den elektronischen Postfächern eingetrudelt.

ipad-is-here.jpg

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften