2x weitere Videos des iPhone-Prototypen aufgetaucht + Zulieferer-Spekulationen

Direkt4G

Kein Tag scheint zu vergehen, in dem nicht neue Videos der vermeintlichen vierten iPhone-Generation im Netz auftauchen. Videoaufnahmen, wiedermal aus Vietnam, zeigten das möglicherweise zukünftige Apple-Gerät samt einer Diagnose-Software.

iphone4g1.jpgiphone4g2.jpg

Den Analysten von DigiTimes will außerdem geflüstert worden sein, das Hardware-Zulieferer Foxconn bis zum Jahresende 24 Millionen dieser Geräte zusammengebaut haben möchte.

Dabei findet in der Meldung die Auflösung von 960 x 640 Pixeln eines IPS-Bildschirm Erwähnung. Im Gerät soll ein Cortex-A8 mit 512 MB-Arbeitsspeicher (Samsung Electronics) verbaut sein. Gegenüber den bisherigen iFixit-Interpretationen der bisher veröffentlichten Prototyp-Innereien, könnte der verdoppelte RAM eine der Hardware-Achillesfersen des iPads schließen.

DirektProto

via 9to5mac