iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
20. Mai 2010 – 16:51 Uhr

Tech Depot verlost ‚iPad 3G‘ zum Deutschlandstart

Das TDBlog der Firma Tech Depot, die derzeit einen Werbebanner auf dem iPhoneBlog schalten, verlost zum Deutschlandstart des iPads 3G ein solches 32 GB-Modell im Wert von 699 Euro.

Sorge zu Tragen, dass das UMTS-Gerät seinen ehrlichen Gewinner erreicht, übernehme dabei ich. Eine Vorbestellung ist dazu pünktlich am 10. Mai abgegeben worden. Der Weiterversand erfolgt noch am Erscheinungstag, dem 28. Mai. Wer bis zum Donnerstag, den 27. Mai teilnehmen möchte, findet alle Details in diesem Artikel:

Tech Depot Blog.jpg

-> Tech Depot verlost iPad 3G zum Deutschlandstart

Wer von mir, als ganz aufgeregte Glücksfee, gezogen werden möchte, folgt dem Twitter-Account @TechDepotDE und hinterlässt einen Kommentar im TDBlog unter dem dortigen Artikel. In exakt einer Woche um diese Uhrzeit, steht der Gewinner fest und wird von uns benachrichtigt.

Vielen Dank an Tech Depot und allen Teilnehmern viel Glück!

(…das in meiner Hand liegt…hehe)

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv