iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
15. Juni 2010 – 7:44 Uhr

‚Mein o2‘ – vereinfachter ‚Web-SMS-Zugriff‘ für Datentarife

O2.jpg

Während weltweit die Apple-Stores (Affiliate-Link) iPhone-4-Wartungsschleifen drehen, darf ich die ruhigen Minuten nutzen, um von der neu veröffentlichten Mein O2-App (kostenlos; App Store-Link) abzuraten.

Der Design-Unterwelt entsprungen, bietet sie Zugriff auf die letzten Rechnungen und lässt euch das SMS-Web-Kontingent, das es zu einigen (Daten-)Tarifen (Internet Pack S, L und M) kostenlos dazugibt, verbrauchen. Im Android Market befindet sich die ’simplifizierte‘ Weboberfläche bereits seit einigen Monaten und überzeugt auf dieser Plattform zumindest mit einen scharfen Schriftbild und ’nachvollziehbarer‘ Menüführung.

Wer nicht auf auf die kostenlosen Freinachrichten angewiesen ist, spart sich den Download.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften