iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
4. Februar 2011 – 9:05 Uhr

[update] In weniger als 24 Stunden: iPhone 4 bei Verizon ausverkauft

IPhoneBlog de Verizon

Das Kontingent an Verizon-iPhones für Vorbesteller wurde innerhalb von 17 Stunden aufgebraucht. Weder über den Apple Online-Store noch über die Webseite des US-Mobilfunkbetreibers lassen sich vorerst Geräte bestellen. Obwohl nicht bekannt ist, wie hoch die verfügbare Hardware-Zuteilung ausfiel, steht die Aussage mit dieser extrem kurzen Zeitspanne auf relativ gefestigten Beinen.

DirektVerizon

Ebenfalls selbstbewusst: der neuen Verizon-Werbespot zum iPhone 4…

Update

DirektATT

Keine 24-Stunden nach der Veröffentlichung des delikaten Verizon-Werbespots, folgt die Antwort aus dem Hause AT&T.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften