iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
9. März 2011 – 20:38 Uhr

Apple veröffentlicht iOS 4.3 für iPhone 4/3GS sowie iPod touch, iPad und Apple TV

IPhoneBlog de 4 3 iTunes

Apple publiziert, zwei Tage vor dem angekündigten Veröffentlichungstermin, dass funktionsbespickte iOS-Update 4.3. Darin enthalten sind unter anderem der ‚Persönliche Hotspot‘, eine stark verbesserte JavaScript-Engine und eine erweiterte AirPlay-Funktionalität. Mit ein wenig Überraschung findet sich auf der zweiten Generation vom Apple TV die Möglichkeit, ein Baseball- oder Basketball-Abo zu konsumieren. Das iPhone 3G fliegt mit diesem Update-Zyklus aus der Aktualisierungskette.

IPhoneBlog de MLB

TiPb bietet einen umfassenden Überblick der einzelnen Neuerungen für iPad und iPhone, denen ich mich nach der Installation – über die unten eingebundenen Direkt-Links oder iTunes – ebenfalls noch annehmen werde. Der jetzt veröffentlichte Build ist identisch zur GM-Version (8F190), die in der letzten Woche an Entwickler verteilt wurde.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften