iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
25. März 2011 – 16:21 Uhr

Real Racing verspricht 1080p-Bildschirmausgabe über HDMI

DirektReal

Der ‚Real-Racing‘-Rennstall Firemint liefert pünktlich zum internationalen iPad-2-Verkaufsstart einen weiteren Grund, 39 Euro für einen ‚Digital AV Adapter‘ (Affiliate-Link) auf den Tisch zu legen. Das Rennspiel sieht schon jetzt verdammt gut auf einem angeschlossenen Monitor/Flachbildfernseher aus. Ein aufgebohrter Grafik-Motor mit 1080p-Pferdestärken, im Vollbild-Modus und bei 30-Frames pro Sekunde, kann daher nur noch mehr Spaß machen.

Real Racing 2 HD kostet im App Store (Link) derzeit 7.99 €. Bislang ist nicht bekannt, wann und zu welchem Preis das „next major update“ veröffentlicht wird.

Aber merkt ihr, wie sich iOS ganz leisen Schrittes an den Videospielmarkt anschleicht?

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften