Apple bestätigt: Weißes iPhone 4 ab Morgen im Handel

Apple White

Per Pressemitteilung bestätigt Apple soeben den Verkaufsstart vom weißen iPhone 4. Das neue Farb-Modell ist erhältlich in Australien, Belgien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Holland, Hongkong, Irland, Italien, Japan, Kanada, Luxemburg, Macao, Neuseeland, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Südkorea, Taiwan, Thailand, der Tschechischen Republik und den USA.

„Das weiße iPhone 4 wird endlich erhältlich sein und es ist wunderschön,“ sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. „Wir sind jedem dankbar der geduldig gewartet hat, während wir daran gearbeitet haben, alle Details zu fixen.“

Die US-Preise mit einem 2-Jahres-Vertrag ($199 und $299 US-Dollar) deuten einen identischen Verkaufspreis zum bereits verfügbaren schwarzen Modell hin. Die deutsche Pressemitteilung verrät derzeit noch keinen Verkaufspreis und auch die hiesige Webseite führt das Modell in diesen Minuten noch nicht im Sortiment.

-> Apple Online Store (Affiliate-Link)