iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
3. Juli 2011 – 12:57 Uhr

[iOS-Game] Puzzle Agent 2

DirektNelson

Zu Telltale Games‘ brandneuen Puzzle Agent 2 (App Store-Link) habe ich am gestrigen Samstag 4.000 Zeichen hier ins Internet geschoben. Wer eher kurze Fazits mag: Vorher Teil eins spielen, (schwarzen) Humor mitbringen und eine gehörige Portion Hirnschmalz unter der eigenen Haube bereithalten. Die technischen Mängel sind anstrengend, dürften im nächsten Update jedoch adressiert werden.

Ansonsten wollte ich an dieser Stelle noch einmal besonders den verantwortlichen Cartoonist Graham Annable herausstellen. Ohne seine Zeichnungen wäre der Ausflug nach Scoggins, Minnesota nicht ansatzweise so reizvoll.

In Telltales YouTube-Portal versteckt sich eine sehenswerte Doppelfolge – „In his own Words“ – des ganz eigentümlichen Zeichners.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften