iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
18. Juli 2011 – 8:56 Uhr

[iOS-Game] 9mm (+ Video)

9mm‚, der wohl unpassendste Spieletitel, den man an einem Montagmorgen vorstellen kann. Trotzdem: Wenn euch dieser Blog-Artikel (oder das dazugehörige Podcast-Video) in ein paar freien Abendstunden in die Finger fällt, sei betont, dass sich der kurze Gangster-Ausflug durchaus lohnt. Insbesondere wenn man Filme wie Training Day oder Spiele wie Kane & Lynch, True Crime und Max Payne mag. Aus diesem Ideen-Pool bedient sich Gameloft nämlich unverblümt.

Direkt9mm

Eine kurze Abhandlung in 4.000 Zeichen habe ich zu 9mm am vergangenen Wochenende ins Netz gestellt. Wiederholen möchte ich das geschriebene Wort hier nicht sondern mit einem Video unterstreichen. Hauptsächlich weil’s Gameloft mit 9mm verdient hat – trotz Copycat-Manieren und Klischee-Inszenierung.

IPhoneBlog de 9mm 1

-> 5.49 €; Universal; App Store-Link

* Alle selbstproduzierten Videos gibt’s auch als iTunes-Podcast – der sich auch über eine kurze Bewertung freut.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften