iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
15. August 2011 – 10:20 Uhr

Eine gut gemeinte Warnung: Wesley Snipes ist Julius Styles

DirektStyles

Ich musste mir am vergangenen Wochenende Wesley Snipes in Julius Styles – The International (2.39 €; Universal; App Store-Link) antun und sehe unzählige Gründe, warum ihr ungeschoren davonkommen solltet.

Mein Fazit:

Es ist bedauerlich, dass der App Store Zulassungstest keine Urteile über inhaltliche Qualität fällt. Hier wären einige Leben von Spieletestern zwar zerstört, viele Kunden jedoch beschützt. Julius Styles unterbietet den üblichen Niveau-Tiefpunkt von Lizenz-Spielen für Filme oder TV-Serien. Nie fiel es mir schwerer, eine wertende Prozentzahl unter einen Testbericht zu schreiben – und nie war es mir gleichzeitig so Schnuppe. Ich weiß, ihr bettelt um den Satz: “Spaß beiseite, ich dramatisiere!” Hier fällt er definitiv nicht.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften