iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
15. August 2011 – 12:28 Uhr

So vermarktet man App-Store-Software…

Kein Mensch schaut sich einen fünfminütigen Trailer für eine iPhone-App an, richtig?

DirektDemonCam

300 Sekunden später sei hinzugefügt: Gute Video-Demonstrationen helfen, Apps in den Blickpunkt zu rücken. Werbefilme bis zu einer Länge von zwei Minuten sind für mich vertretbar. Alles was sich nicht kürzer fasst, binde ich hier meistens nicht ein.

Die Ausnahme für ‚Demon Cam‚ (0.79 €; App Store-Link) bedarf hoffentlich keiner Erklärung.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften