iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
9. September 2011 – 0:43 Uhr

Googles ‚Music beta‘ passt sich iPhone und iPad an

IPhoneBlog de Music beta bIPhoneBlog de Music beta a

Eine ‚Music beta‚-Bibliothek mit 20.000 Songs – unter der soeben live geschalteten iOS-Optimierung im Web – ist nicht zu verwenden. Mit 8.000 Songs wird’s besser. Schlussendlich habe ich meinen Musikbestand auf 2.000 Songs minimiert. Dann macht’s Spaß.

Wo Google mit dem Dienst hinwill, ist auch vier Monate nach dessen Start, unklar. Die Web-Anwendung ist werbefrei; Verhandlungen mit Plattenlabels sind nicht angekündigt. Upload-willige Nutzer soll das jedoch nicht stören.

Mir stehen noch sechs Beta-Einladungen zur Verfügung – die ersten Kommentare (zu dieser späten Stunde) werden versorgt.

09:16 Uhrhttp://magnifier.blogspot.com/ ist neu.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften