iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
3. Oktober 2011 – 10:37 Uhr

Nintendos ‚Donkey Kong II‘ klettert im iPad-Browser

IPhoneBlog de Donkey Kong II

In der letzten Woche schlich sich ‚Donkey Kong II‚ als Game & Watch-Umsetzung an den App-Store-Hütern vorbei. Wenige Tage später nahm die affige Kletterjagd in den iPad-Charts ihr (erwartetes) Ende. Ich versäumte den Link an dieser Stelle zu erwähnen.

Doch mein (persönlicher) Ärger darüber ist mittlerweile ausgeräumt: Eine (Offline-)Browser-Umsetzung des Gunpei Yokoi-/Shigeru Miyamoto-Klassikers lässt sich über http://q42games.com/donkeykong2/ auf dem Homescreen ablegen und als guter 83′-Jahrgang genießen. Einziger Wermutstropfen: Es fehlen die Soundeffekte.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften