iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
11. Oktober 2011 – 20:46 Uhr

Twitter 3.5.0 mit letztem Feinschliff für iOS 5

IPhoneBlog de Twitter

Und auch Twitter (kostenlos; universal; App Store-Link) bereitet sich auf iOS 5 vor. Das Kurzmitteilungsnetzwerk ist bekanntlich tief in den neuen iOS-Einstellungen verankert und zwitschert Fotos zukünftig nur noch auf pic.twitter.com („Hosting by Photobucket„).

Vor einigen Stunden erhielt auch Tweetbot (2.39 €; App Store-Link), mein weiterhin unangefochtener App-Liebling, seine iOS-5-Frischzellenkur.

Mitbewerber Osfoora legt für seine iPad-Version (2.99 €; App Store-Link) noch eins drauf und sichert die eingetragenen Twitter-Accounts und geschriebenen Entwürfe in der iCloud.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften