iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
19. Oktober 2011 – 10:50 Uhr

Coming Soon? ‚iTunes Match‘-Button schleicht sich in unseren iTunes Store

IPhoneBlog de iTunes Match

Auch aptgetupdateDE ist es aufgefallen: ein klickbarer iTunes Match-Button ziert die Seitenleiste im deutschen Store. Das Problem: Der Verweis findet sich auch in weltweit allen anderen iTunes Stores, die Musik verkaufen.

Da es nicht vorstellbar scheint, das Apple mit einem solchen Service global startet, wird es sich (zumindest vorerst) wohl um einen Fehler handeln. Nichtsdestotrotz wird weiterhin vermutet, dass die Verhandlungen andauern. Ende September berichtete Cnet zuletzt von abschließenden (aber noch nicht abgeschlossenen) Gesprächen.

Neben „iTunes Match“ ist auch „iTunes in the Cloud“ (der wiederholte Gratis-Download von bereits gekauften Musiktiteln) immer noch nicht in Deutschland verfügbar.

(Danke, Mirko!)

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften