iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
2. November 2011 – 20:29 Uhr

Kampf der News-Aggregatoren: Yahoos ‚Livestand‘ bietet viel Bekanntes

Neun Monate nach der ersten Präsentation erreicht Livestand from Yahoo! (kostenlos; US-Link) den amerikanischen App Store – in 2012 will man (sogar) international werden…

DirektLivestand

Der dazugehörige Werbespot ist absurd (deshalb musste ich ihn hier aufnehmen), die technische Umsetzung gar nicht schlecht und die aufgekochten und neu verfeinerten RSS-Feeds von zirka 100 Netz-Publikationen nett anzuschauen. Eigene Quellen lassen sich nicht hinzufügen.

Und obwohl die Idee von einem Mehrbenutzer-Login interessant ist, liefert Livestand kein einziges Argument, warum man von Zite, News.me oder Flipboard wechseln sollte. Den nächsten Anlauf will Googles Propeller wagen…

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften